Philosophie

Am 20. Oktober kandidiere ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen der Grünliberalen für den Nationalrat. Meine diesjährige Velotour mache ich daher innerhalb des Kantons Graubünden. An den Etappenzielen möchten wir diskutieren – mit Menschen, die sich Gedanken um die Zukunft unserer Gesellschaft, der Schweiz und unseren Kanton machen. Wir kommen weiter, wenn wir einander zuhören und dann gemeinsam Lösungen entwickeln.

Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit uns. 


Es ist nicht meine Tour es ist eure Tour. Ich werde zwar in die Pedale treten aber ihr entscheidet mit wo ich gehe und was ich unbedingt sehen soll. Wir sind die letzte Generation welche einen Beitrag zur Klimaschutz leisten darf. Nehmen wir bitte zusammen diese Möglichkeit wahr. Helfe mir, zusammen können wir (fast) alles schaffen! 

Die Webseite wird sich Weiterentwickeln im verlauf der Zeit. 

Danke für den Verständnis und die Unterstützung!

Unterstützer

Werde Mitgestalter der #Klimatour2019 und helfe mit für mehr Klimaschutz zu sorgen

Trete der Chat in deiner Region bei! Dieser Chat ist eine Supporter-Gruppe und dient der Planung und Gestaltung meiner Entdeckungstour durch Graubünden. Bitte alle Anlässe, Sehenswürdigkeiten, nachhaltige oder innovative Unternehmen, sowie feine Restaurants hier posten! 

Danke für eure Unterstützung - Lorenzo Heis Nationalrat - Kandidat JGLP


Regionen:

#Klimatour Albula

#Klimatour Bernina

#Klimatour Engiadina Bassa

#Klimatour Imboden

#Klimatour Landquart

#Klimatour Maloja

#Klimatour Moesa

#Klimatour Plessur

#Klimatour Surselva

#Klimatour Prättigau

#Klimatour Viamala


Sponsoring:

#Klimatour Fundraising

Geschichte

Lorenzo Heis fuhr Ende 2017 mit einem Ausgeliehenen Velo (Danke Claudius nochmals) von seiner Heimat Graubünden bis Nepal. Durch diese Reise erlebte er ins besonderem in Iran eine unbeschreibbare Gastfreundschaft. Gleichzeitig merkte er wie die Verschmutzung überall einen negativen Einfluss auf die Umwelt hat.

Galerie

TEAM: #KLIMATOUR2019 - Liste 7 - Grünliberale Partei - Junge Grünliberale Partei

Garbade Ruben Daniel - HEIS LORENZO - DANUSER GÉRALDINE - CARIGET MARC ANDRIU - LIPPUNER ROBERT


Jede Spende hilft, unsere Kandidatur sichtbar zu machen: mit Plakaten, Flyern, einem professionellen Wahlvideo und gezielten Inseraten online und offline. Herzlichen Dank!

Junge Grünliberale Graubünden, Kirchgasse 59, 7000 Chur, IBAN: CH55 0077 4010 3731 2020 0, BIC(SWIFT): GRKBCH2270A

Vermerk bei Spende: „Spende Komitee: Lorenzo Heis'“ oder #Klimatour2019

SPENDEN ONLINE

© 2019 Lorenzo Heis

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden